• beraten-planen-wohnen.de

​​ Schräger geht es kaum!

Viele Menschen sind der Meinung, dieses Bauwerk sei ein NoGo!  Es sähe so aus, als würde es gleich einstürzen. Aber...


...ICH finde das Gemäuer super cool..!

Monika sagt: "Wenn ein Architekt einen Planungsfehler macht oder wenn der Möbelverkäufer z. B. Elektro- oder Wasseranschlüsse nicht korrekt berücksichtigt und die Handwerker damit nicht klarkommen, ist das ärgerlich und kann teuer werden!"

In meiner Wohnung stand letztens das nagelneue Badezimmer unter Wasser - ähbäh! Ich bin total ausgerastet...!

Um alles was schräg ist, sei es eine Wohnung im Dachgeschoss oder schräge Ecken unter Treppen in der Wohnung meiner zweibeinigen Dosenöffner geht es jetzt. Es gäbe für alles eine Lösung - behauptet Monika. Da bin ich mal gespannt, was ihr so alles einfällt!




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen